Esstische

Esstische

Produktfilter

 
 
Wunschartikel nicht gefunden?
Telefon: 05235 50288-0
Email: info@moebilia.de
* Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 72 Monaten; Kaufpreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gebundener Sollzinssatz (jährl.) 9,47 %; eff. Jahreszins 9,90 %. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.

Esstische

Tische für ein perfektes Esszimmer

Ein jeder der ein Esszimmer sein Eigen nennt benötigt für diesen Raum neben verschiedenen anderen Möbelstücken natürlich einen geeigneten Esstisch. Dieser sollte so gewählt werden, dass er sich durch seine Größe optimal in den Raum integriert und diesen nicht überfüllt. Bei einem kleineren Raum kann ein Esstisch, mit Ausziehfunktion eine optimale Lösung sein. Denn je nach Bedarf kann man diesen erweitern, sodass auch die Möglichkeit gegeben ist, Mal mehr Personen zu bewirten. Außerdem sollte ein Esstisch nicht nur von der Größe passen, sondern sich harmonisch zu den anderen Möbelstücken kombinieren lassen.

Eine Harmonie innerhalb eines Raumes wird stets erreicht, wenn Möbel aus den gleichen Materialien, wie zum Beispiel Holz gefertigt sind. Dabei ist es ratsam, Holz der gleichen Art zu wählen. Denn nur dann erhalten Sie Möbelstücke, die farblich optimal zusammen passen. So ergänzen sich Möbel die beispielsweise aus Wildeiche gefertigt sind stets optimal mit weiteren Möbelstücken, die ebenfalls aus Wildeiche hergestellt wurden. Die einzige Ausnahme bildet der Glastisch. Denn ein Tisch, der aus Glas gefertigt ist, passt aufgrund der neutralen Farbe der Tischplatte zu jeder Holzart. Esstische mit einer Tischplatte aus Glas sind in der Regel sehr beliebte Tische, da sie stets modern und jugendlich wirken.