Anrichte weiß

Anrichte weiß
 
 
Wunschartikel nicht gefunden?
Telefon: 05235 50288-0
Email: info@moebilia.de
* Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 72 Monaten; Kaufpreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gebundener Sollzinssatz (jährl.) 9,47 %; eff. Jahreszins 9,90 %. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.

Anrichte weiß

Anrichte für den Wohnraum nach Wunsch

Eine Anrichte im Esszimmer erweist sich oft als perfekte Möglichkeit, zusätzliche Abstellfläche für Dinge zu schaffen, die man nicht im Schrank verstauen möchte. Die Höhe der Anrichte im Esszimmer richtet sich meist nach der Tischhöhe, und ergänzt zum Beispiel einen Höheren Schrank, ein Highbord oder Regale optimal, da die Möbel durch unterschiedliche Höhen das Wohnambiente auflockern. Eine Auflockerung verschaffen sie sich zusätzlich durch eine Vitrine, das ist ein schöner Blickfang für Ihre besten Stücke. Auch in der Anrichte selbst können einige Fächer mit Glastüren versehen sein, mit dem Effekt einer Vitrine. In unserem Angebot ist für jeden Geschmack und in jeder Stilrichtung etwas zu finden.

Nach den Wünschen unserer Kunden sollten die Sideboard Anrichten weiss sein, auch ein häufiger Wunsch ist es derzeit, wenn die Anrichte massiv ist. Die beliebtesten Massivhölzer sind derzeit Buche und Eiche, auch eine Vielzahl anderer Hölzer finden in unseren Anrichten Einsatz. Auch wenn sie sich bei den furnierten Möbelstücken umsehen, finden sie eine Anrichte Buche und Anrichten in Eiche. Soll die Anrichte Hochglanz poliert sein? Auch da haben wir einiges im Angebot. Ganz individuell passend zu Ihrer Einrichtung können Sie ergänzend eine Anrichte hinzukaufen, oder alle Möbel zusammen als Komplett-Esszimmer oder für andere Wohnräume. Viele unserer Möbel sind als Serie konzipiert, aber auch viele einzelne Möbelstücke lassen sich mit anderen, die im gleichen Stil gestaltet sind, perfekt kombinieren. Optimale Einsatzmöglichkeiten bietet eine Anrichte beispielsweise auch im Schlafzimmer, mit einigen Schubladen im Stil einer Kommode, oder als Schminktisch in Kombination mit einem Spiegel. Im Flur kann sie ebenfalls als Möbelstück für zusätzlichen Stauraum genutzt werden, oder in der Küche, als zusätzliche Abstellfläche in Höhe der Arbeitsplatten. Soll es vielleicht keine Anrichte sein, aber auch kein Raumhoher Schrank? Dann wäre vielleicht ein Highboard die ideale Lösung. Es bietet sich mehr Stauraum als in der Anrichte, aber dennoch können sie die Ablagefläche noch gut nutzen, um ihre schönsten Dinge darauf abzustellen.