Massivholzbett Shop

Massivholzbett Shop
 
 
Wunschartikel nicht gefunden?
Telefon: 05235 50288-0
Email: info@moebilia.de
* Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 72 Monaten; Kaufpreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gebundener Sollzinssatz (jährl.) 9,47 %; eff. Jahreszins 9,90 %. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.

Massivholzbett Shop

Massivholzbett Shop - natürlich schlafen

Ein Massivholzbett garantiert ihnen einen erholsamen Schlaf mit viel Bequemlichkeit. Viele Menschen sind begeistert von den hochwertigen Massivholzmöbeln, deren Natürlichkeit eine einzigartige Atmosphäre verbreitet. Dies ist gerade für das Schlafzimmer von besonderer Wichtigkeit, denn ein gesunder Schlaf ist heutzutage eine unentbehrliche Grundlage, um gut erholt in den Tag zu starten. Die massive Bauweise eignet sich sehr gut zur Herstellung von Betten. Ein Massivholzbett bietet ihnen eine natürliche und gesunde Erholung, die Ihnen Kraft für den ganzen Tag spendet.

Die Holzbretter, aus denen ein Massivholzbett gefertigt ist, wurden nicht wie Spanplatten aus kleinen  Holzstückchen gepresst, sondern direkt aus einem Baumstamm herausgeschnitten. Diese Herstellungsart macht ein Massivholzbett besonders robust, langlebig und zu etwas Besonderem. Wer einmal die Vorzüge massiver Möbel zu schätzen gelernt hat, der wird sicher auf ein Massivholzbett im Schlafzimmer nicht mehr verzichten wollen. Ein Massivholzbett kann aus ganz unterschiedlichen Hölzern gefertigt sein. Bei Möbilia.de finden sie zum Beispiel Betten aus Buche, Nussbaum, Kiefer oder Wildeiche in unserem Massivholzbett Shop. Ein Massivholzbett, das nicht lackiert ist, hat in der Regel eine geölte Oberfläche. Diese sorgt dafür, dass das Holz gegen Feuchtigkeit und Schmutz geschützt ist und verbreitet einen wohltuenden Geruch.

Ein Massivholzbett hat seine Vorzüge nicht nur durch seine Stabilität und Natürlichkeit, sondern auch durch sein Design. Da das Holz am Stück verarbeitet wird, hat jedes Massivholzbett seine ganz eigene Schönheit, die in einzigartigen Farbnuancen, Maserungen und Astlöchern zum Ausdruck kommt und die das Bett so individuell macht. Ein naturbelassenes Massivholzbett trägt den Farbton der Holzart, aus der es gefertigt wurde. Bei modernen Designvarianten sind besonders farbenfrohe Lackierungen verbreitetet: Ein Massivholzbett in leuchtendem Rot bringt Leben in ihr Schlafzimmer und hilft dabei morgens motiviert aufzustehen. Darüber hinaus gibt es Kombinationen aus naturbelassenen und farbig lackierten Teilen, die einen schöne Mischung für die darstellen, die sich nicht entscheiden können.