Kleiderschrank Schiebetüren

Kleiderschrank Schiebetüren
 
 
Wunschartikel nicht gefunden?
Telefon: 05235 50288-0
Email: info@moebilia.de
* Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 72 Monaten; Kaufpreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gebundener Sollzinssatz (jährl.) 9,47 %; eff. Jahreszins 9,90 %. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.

Kleiderschrank Schiebetüren

Platzwunder Kleiderschrank mit Schiebetüren

Was in einem Schlafzimmer oder auch Ankleidezimmer auf gar keinen Fall fehlen darf, ist natürlich ein Kleiderschrank. Schiebetüren sind dabei raumfreundlich und Platz sparend, so dass in den meisten Fällen nur die Breite des Schranks eine maßgebliche Rolle spielt. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Unterschiedliche Höhen und Breiten bieten zahlreiche Möglichkeiten, um für nahezu ausnahmslos jedes Raum- oder Wand-Maß den passenden Kleiderschrank mit Schiebetüren zu finden. Ein Schiebetürenschrank kann allerdings auch hervorragend in einem größeren Flur aufgestellt werden, da das Öffnen der Türen keinerlei zusätzlichen Platz erfordert. Möbel in verschiedenen Stilrichtungen passen sich den bereits vorhandenen Einrichtungs-Gegenständen nahtlos an. Das Kleiderschrank-Holz kann sehr entscheidend sein, damit sich ein Möbelstück harmonisch integriert. Ein Kleiderschrank aus Kiefer oder Ahorn hellt jeden Raum auf. Ein Kleiderschrank aus Buche oder Fichte belebt jedes bisher zu stille Ambiente. Das recht dominante Nussbaum-Holz lässt sich hervorragend mit jedem anderen, tendenziell neutraleren Schlafzimmermöbel kombinieren. Ein Kleiderschrank im Landhaus-Stil gibt mit seiner außergewöhnlichen Ausstrahlung jedem Raum eine ganz besondere Note. Durch die Vielzahl der angebotenen Hölzer, Dekore und Farben sind unsere Schiebetüren Schränke nahezu mit allen anderen Einrichtungs-Ideen kombinierbar. Ein Kleiderschrank mit Schwebetüren ist ein wahres Platz-Wunder, denn der Stauraum im Schrank kann zu 100 Prozent genutzt werden. Außerdem können die Türen nicht plötzlich aufspringen, weil mal etwas zuviel im Schrank verstaut wurde. Ein Kleiderschrank mit Schiebetür ist zudem sehr flexibel einsetzbar:

Vieles, das oftmals irgendwo herum steht, kann in einem solchen Kleiderschrank versteckt oder zumindest bequem untergebracht werden. Außerdem bieten Kleiderschränke mit Schiebetüren den Vorteil, dass zu Präsentationszwecken sogar mal eine Tür geöffnet bleiben kann, ohne Platz zu rauben. Das zeigt einmal mehr, wie flexibel einsetzbar ein Kleiderschrank mit Schiebetüren ist. Manchmal möchte man sich in Ruhe den Inhalt des Kleiderschranks ansehen und dennoch genügend Platz im Schlafzimmer haben, um sich zu bewegen oder umzuziehen. Mit Schiebetüren geht kein Zentimeter des Raums verloren. Ein solcher Kleiderschrank ist also auch technisch das perfekte Möbel. Der Kleiderschrank soll nicht zum täglichen Ärgernis zu werden, weil ständig die Türen im Weg sind, sobald der Schrank geöffnet wurde, sondern er soll eine sinnvolle Ergänzung der Einrichtung und so etwas wie ein stiller Assistent sein. Und genau das finden Sie bei uns!