Kommoden Möbel

Kommoden Möbel
 
 
Wunschartikel nicht gefunden?
Telefon: 05235 50288-0
Email: info@moebilia.de
* Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 72 Monaten; Kaufpreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gebundener Sollzinssatz (jährl.) 9,47 %; eff. Jahreszins 9,90 %. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.

Kommoden Möbel

Kommoden sind schon ein klassisches Möbelstück. Bereits unsere Großeltern oder Urgroßeltern hatten zumindest ein Kommoden Möbel. In dieser Kommode wurde in der Regel die Tisch- und Bettwäsche und ein großer Teil der Unterwäsche verstaut. Wenn dann noch ein Kommoden Schubkasten frei war, so kamen da hinein Erinnerungsstücke.Die Kommode ist als Möbelstück sehr schön und praktisch und daher auch nicht klein zu kriegen. Oftmals wird eine besonders schöne massive Kommode aus Eiche, Nussbaum oder Buche auch von einer Generation zur anderen weiter gegeben.

Kommoden als Einrichtungs- und Gebrauchsgegenstand sind heute in allen Zimmern sehr gefragt und nützlich. Eine schöne Kommode aus Holz mit geschmackvollen Metallgriffen ist ein Hingucker in der Diele und verrät schon beim ersten Blick in ein Haus etwas über den Geschmack seiner Bewohner. Eine Kommode in der Diele oder im Korridor gibt genügend Stauraum für alle wichtigen Gegenstände, die bereits in der hier abgelegt werden können und eignet sich auch gut, um Mantel, Schal und Tasche erst einmal darauf ablegen zu können.Eine weiße Kommode ist häufig ein besonderes Schmuckstück für das Bad. Sehr praktisch lassen sich hier die wichtigsten Gegenstände für den täglichen Gebrauch verstauen und schnell auch wieder finden.

Auch Kinder mögen ein Kommoden Möbel in ihreem Zimmer sehr. Eine Kommode läßt sich schnell öffnen und schließen, die Kästen sind überschaubar, und schnell lassen sich Schreibkram und Spielzeug hier auch wieder hinein packen. Kinder mögen auch gern eine etwas höhere Schrank Kommode, die praktischer ist als ein Schrank und übersichtlicher eingeräumt werden kann.Eine Kommode für das Wohnzimmer muss natürlich etwas ganz besonderes sein. Eine antike Kommode aus dem edlen Holz der KernBuche oder Eiche, mit wunderschönen Verzierungen, je nach Geschmack der Bewohner, ist immer ein Hingucker. Auf die Kommode kann man auch eine wunderschöne Vase stellen und ein besonderes Bild darüber hängen, so dass der Blick auch der Gäste gern hier verweilt.Auch im Bastelraum ist ein Kommoden Möbel kaum wegzudenken. Der Handwerker freut sich, hier alles schnell und geordnet in seine Schubladen Kommode weg packen zu können, um es zu jeder Zeit sofort wieder griffbereit zu haben.