Tisch Geschirr

Tisch Geschirr
Wunschartikel nicht gefunden?
Telefon: 05235 50288-0
Email: info@moebilia.de
* Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 72 Monaten; Kaufpreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gebundener Sollzinssatz (jährl.) 9,47 %; eff. Jahreszins 9,90 %. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.

Tisch Geschirr

Normalerweise spart man sich als Berufstätiger gerne das Geschirr, weil man in der Regel nicht so viel Zeit hat. Aber wenn Gäste kommen, ist das ganze schöne Tisch Geschirr, dass manchmal wochenlang im Schrank stand, doch sehr praktisch. Außredem macht  es dann auch großen Spaß eine Festtafel mit dem schönen Geschirr, das man hat, zu arrangieren. Da schmeckt das Essen doch noch besser.

Dann kommen die großen Porzellan Teller auf den Tisch, auf denen Spargel mit frischen Kartoffeln serviert wird. Mit dem neuen versilberten Besteck schmeckt alles besonders gut.Gegen 15 Uhr klingelt es an der Tür. Die Kaffee Tafel ist schon längst gedeckt auch für die Freunde, die sich nun noch zur Runde hinzu gesellen. Auf dem Tisch steht bereits das weiße Kaffeeservice, dass man mit wunderschönen Glastellern zur Hochzeit geschenkt bekam. Neben jedem Geschirr Set liegt eine Kuchengabel auf einer gelben Serviette. In der Mitte des Tisches steht ein Kerzenleuchter mit fünf gelben Kerzen, und daneben zwei wunderhübsche schlanke Porzellanvasen mit jeweils einer gelben Rose darin. Dies wäre ein wunderbares Beispiel für eine gedeckte Tafel.Dazwischen steht die Schokoladentorte auf einer Torten Platte aus Porzellan und daneben liegt der silberne Tortenheber, den wir von der Großmutter geerbt haben. Links davon steht die Porzellanschale, gefüllt mit steif geschlagener Schlagsahne. Auf der anderen Seite des Tisches wurde ein Berg von Kirsch- und Rhabarber Kuchen aufgeschichtet, den alle besonders mögen.Allein der Anblick der Tisches mit dem märchenhaft schönen Geschirr bringt einem dazu sich gleich hinzusetzen. Der Kaffee wird herein gebracht in einer bauchigen Porzellan Kanne. Die Kinder freuen sich über die kleinen Tassen für sie. Alle lieben solche Feste.Danach hilft der beste Freund, das Geschirr gemäß im Geschirr Spüler einzuräumen, sodass das nächste Fest nicht lange auf sich warten lassen muss.

Diese kleine Geschichte muss nicht nur eine Vorstellung sein. Mit Geschirren von Moebilia.de können Sie sich selbst in ein Märchen versetzen.