Dielenschrank Weiss

Dielenschrank Weiss
 
 
Wunschartikel nicht gefunden?
Telefon: 05235 50288-0
Email: info@moebilia.de
* Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 72 Monaten; Kaufpreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gebundener Sollzinssatz (jährl.) 9,47 %; eff. Jahreszins 9,90 %. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.

Dielenschrank Weiss

Gleich nach der Eingangstür einer Wohnung bzw. eines Hauses stellt die Einrichtung und Gestaltung der Diele die Visitenkarte des Zuhauses dar, denn der erste Eindruck zählt!Der gut durchdachte Kauf eines Dielenschrankes ist unbestritten wichtig, weil neben dem Aussehen natürlich auch die Funktionalität zu berücksichtigen ist. Größe und Modellform sind hierbei von Bedeutung und sollten sich mit der anfallenden Menge an Kleidungsstücken vereinbaren.

In der Bauweise eines Kleiderschrankes bietet ein Dielenschrank ausreichende Staumöglichkeit für die Garderobe der gesamten Familie und es fällt leicht, Ordnung zu halten, so dass sich jedem Hereintretenden ein aufgeräumtes Bild eröffnet.Räumliche Enge begründet oftmals ein stärkeres Strapazieren von Dielenschränken, da die Diele der meistgenutzte Durchgangsraum ist und ein Anstoßen durch mitgeführte Gegenstände rasch passieren kann. Aus diesem Grund bewährt sich ein Schrank aus Massivholz, da er sich durch Robustheit und Standfestigkeit auszeichnet.Dennoch lässt ein Massivholzschrank Eleganz und Stil nicht vermissen.

Massivholz Dielenschrank auch als Kleiderschrank

Von besonderer Bedeutung für die optische Wirkung eines massiven Dielenschrankes ist die Oberflächenbearbeitung und -gestaltung. Wurde das Holz gelaugt oder geölt, kommt die natürliche Holzmaserung und -farbe sehr gut zur Geltung. Dieser Effekt wird durch einen matten Glanz unterstrichen. Allerdings bedarf ein Raum, der mit Möbeln dieser Farb-Variante ausgestattetet wurde, einer entsprechenden Helligkeit, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.Den meisten Dielen fehlt ein direktes Fenster. Der Lichteinfall beschränkt sich auf geöffnete oder Glasscheiben-Türen bzw. auf künstliches Licht. In diesen Fällen empfielt sich ein Dielenschrank weiß, denn so erhält der gesamte Raum eine optische Aufhellung und der Einrichtungsgegenstand wird noch stärker zum Blickfang. Je nach Größe und Gestaltung bieten sich geeignete Dekorationsgegenstände, um die Schönheit und das besonders Edle eines Dielenschrankes weiss zu unterstreichen.Durch seine Funktionalität und sein stilvolles Aussehen ist ein Dielenschrank weiss auch in anderen Zimmern sinnvoll einsetzbar und mit anderen Möbeln äußerst reizvoll kombinierbar. Sehr gut denkbar wäre beispielsweise die Nutzung als Schlafzimmerschrank. Mit einem Kleiderteil und der Ausstattung mit Einlegeböden wird er auch hier den Erwartungen gerecht und die Blicke werden nicht nur auf dem zum Schlummern einladenden Bett ruhen.