Couchtisch Holz

Couchtisch Holz
 
 
Wunschartikel nicht gefunden?
Telefon: 05235 50288-0
Email: info@moebilia.de
* Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 72 Monaten; Kaufpreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gebundener Sollzinssatz (jährl.) 9,47 %; eff. Jahreszins 9,90 %. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.

Couchtisch Holz

Zu einem gemütlichen Zimmer gehört natürlich die traditionelle Couchgarnitur, die in der Regel eine zentrale Funktion in einem Wohnzimmer einnimmt.Wer hier vor allem entspannt, fernsieht oder diesen Platz zum Zeitunglesen nutzt, braucht auf jeden Fall an der Couch einen Tisch als Ablagefläche. Diese ist etwas größer oder kleiner, es ist ganz Ihnen überlassen welche größe des Tisches für Sie in Frage kommt. Ein Couchtisch Holz, ob auf Hochglanz lackiert oder matt, ist immer ein besonders schönes Möbelstück.

Er sieht gut aus, man kann ihn abwischen, falls gekleckert wurde, ohne mit dem unangenehmen Geruch einer Chemikalie rechnen zu müssen. Holz riecht immer gut und tut den Atmungsorganen wohl.Gern wird das Holz des Tisches in einer Farbe gehalten, die mit dem Sideboard, den Regalen oder dem Schrank harmoniert. Wer eine helles Sideboard aus Kiefer hat, wird gern einen Couchtisch auch aus hellem Kiefer wählen. Ein Couchtisch Holz aus Kernbuche wird gut zu einem Möbelstück aus Kernbuche passen, und ein dunkleres Möbelstück aus Eiche passt gut zu einem Couchtisch aus Eichenholz.Wer Gäste eingeladen hat, und keinen Essplatz mit einem großen Esstisch besitzt, weil die Wohnung dafür zu klein ist, - das betrifft viele Singles -, der kann einen Couchtisch Holz auch wunderbar als Tafel für die Bewirtung seiner Gäste nutzen. Die Couch und die zwei oder drei Sessel bieten häufig bereits hinreichend Sitzmöglichkeiten für die lieben Freunde oder Familienangehörigen, um sich um den Tisch zu versammeln. In der Regel ist es daher von vorn herein günstiger, den Couchtisch Holz etwas größer zu wählen, oder auch einen Couchtisch zu wählen, der sich ausziehen läßt.Wer bereits eine Essecke sein eigen nennt und noch mehr Gäste bekommt, kann einen Couchtisch Holz auch bequem nutzen als Abstellfläche für Speisen und Getränke oder als Erweiterung des bereits vorhandenen Tisches in der Essecke. Dazu ist es besonders gut, wenn ein Couchtisch noch eine weitere Funktioin erfüllt, nämlich die, sich heraufstellen zu lassen.Es ist also eine Vielzahl von Kriterien zu beachten, wenn man sich für einen Couchtisch entschließt. Wer bereits einen kleinen Couchtisch sein eigen nennt, nun jedoch seine Gästezahl vergrößert, sollte bei der Auswahl eines neuen bzw. zweiten Couchtisches, - den ersten kann man sicher in etwas anderer Weise weiter verwenden -, unbedingt auf solche Gesichtspunkte zu achten.