Büro Tische

Büro Tische
 
 
Wunschartikel nicht gefunden?
Telefon: 05235 50288-0
Email: info@moebilia.de
* Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 72 Monaten; Kaufpreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gebundener Sollzinssatz (jährl.) 9,47 %; eff. Jahreszins 9,90 %. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.

Büro Tische

Büromöbel - Qualität zum kleinen Preis?

Möchten Sie sich in nächster Zeit einen Arbeitsplatz daheim einrichten? Wer bereits einmal einen Blick in die Prospekte der Möbelhäuser geworfen hat stellt schnell fest: Das kann sehr teuer werden! Die Preise für Büromöbel wie Schreibtische und Computertische, Aktenaufbewahrungen, Regale, Schreibtischstühle und Co. sind nicht gerade günstig. Und da sind die Anschaffungskosten für technische Gerätschaften wie Computer, Drucker und Telefonanlage nicht einmal enthalten. So wird das Arbeitszimmer zu Hause schnell einmal zur teuren Investition.

Eine gute Möglichkeit, günstig an Schreibtische, Computertische und ähnliche Möbel für das Home Office zu kommen stellt mittlerweile das Internet dar: Online lässt sich heutzutage das ein oder andere Schnäppchen gegenüber dem stationären Handel machen. Und wer das Angebot gründlich studiert wird schnell feststellen: Büro Tische müssen nicht unverschämt teuer sein. Bei einem gut sortierten Online Anbieter findet man Büromöbel in allen Variationen, Preisklassen und für jeden Geschmack: neben der standartmäßig vorhandenen klassischen Schreibtisch Kombination werden PC Tische aus Glas, Metall Schreibtische, massive Schreibtische aus Buche, Schreibtische aus Glas, Lack oder Holz, mit Rollen oder ohne, angeboten. Hier findet jeder das passende Angebot. Auch hinsichtlich des Farbangebots bleibt kaum ein Wunsch offen: wer auf der Suche nach dem klassischen Arbeitszimmer in weiß ist wird genauso fündig wie der, der seine Büro Tische am liebsten im knalligen grün hätte. Häufig lassen sich Farben und Materialien für Schreibtische auch individuell kombinieren, so dass die Büromöbel schöne Einzelstücke sind.

Denn eines ist sicher: Bei den Möbeln für das Arbeitszimmer sollte nicht am falschen Ende gespart werden. Wer an seinem Schreibtisch nicht bequem sitzt, wem der Computertisch zu niedrig ist, wem das Licht bei seinem PC-Ecktisch fehlt, wer das Kieferholz seines Aktenregals eigentlich noch nie mochte, der wird sich in seinem Home Office nicht wohlfühlen und so auch kaum zu produktiven Ergebnissen kommen.Insofern lohnt es sich, die Preise zwar zu vergleichen, aber sich ebenfalls die Frage zu stellen, ob die Investition in Büromöbel wie Büro Tische und Stühle nicht auch eine besonders wichtige sein sollte. Vielleicht muss es ja nicht unbedingt der Schreibtisch aus Massivholz und der PC Tisch aus feinstem Wallnuss sein, an Bequemlichkeit und Funktionalität sollte hingegen niemals gespart werden!