Badezimmermöbel Set

Badezimmermöbel Set
 
 
Wunschartikel nicht gefunden?
Telefon: 05235 50288-0
Email: info@moebilia.de
* Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 72 Monaten; Kaufpreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gebundener Sollzinssatz (jährl.) 9,47 %; eff. Jahreszins 9,90 %. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.

Badezimmermöbel Set

Badezimmermöbel Set - Eine riesige Auswahl bei moebilia.de

Ein jeder neue Morgen beginnt im Badezimmer. Da ist es besonders wichtig, dass sich bei diesem täglichen Ritual auch ein entsprechendes Wohlgefühl einstellt, sobald das eigene Bad betreten wird. Doch dieses Wohlfühlen ist nicht nur an einer Komponente festzumachen. Vielmehr sind es viele unterschiedliche Faktoren, welche etwa ein Badezimmermöbel Set zu einer einladenden Symphonie aus Licht, Wärme und hochwertigen Materialien machen.

Dementsprechend ist es auch nicht verwunderlich, dass nicht erst seit der Ausstrahlung diverser Hausbau- und Sanierungssendungen das Renovieren und Umgestalten der eigenen Badausstattung und die Erneuerung der Badezimmermöbel ein willkommener Volkssport geworden ist. Laut Umfragen legen jedoch nicht nur Frauen einen gesteigerten Wert auf ein schönes Ambiente, welches bereits beim Badezimmermöbel Set beginnen soll. Früh wandert der erste Blick in den Spiegel. Dieser ist meist auch noch ein einen Spiegelschrank integriert, welcher hinter der eigentlichen Spiegelfläche einige praktische Ablagemöglichkeiten innehat. Clevere Badmöbel Designer haben sich zum Thema Badezimmermöbel Set einmal ganz spezielle Gedanken gemacht. So ist es nun beispielsweise der "Touch Spiegel" welcher durch Berührung die innerhalb angebrachte Beleuchtung preisgibt. Eine interessante Alternative also zum herkömmlichen Hängeschrank mit Spiegeltür. Das Besondere setzt sich durch. Entsprechend ist auch der Waschplatz von morgen alles andere als langweilig. So stellt der Waschtischunterschrank kein notwendiges Übel mehr dar, sondern der Unterschrank gilt nun als notwendige Designergänzung. In Verbindung zu einem Waschbecken, welches nicht mehr an der Wand hängt, sonder wie eine Art kleine Badeschüssel auf einem Badblock abgesetzt wird. Ringsherum steht dieses Badmöbel Set frei und ermöglicht somit einen gekonnten Design Hingucker. Neben der Badschrank Gestaltung halten die Badezimmermöbel Set Entwickler jedoch noch mehr Kniffe bereit. Vom in den Spülkasten integrierten Aquarium bis zur hochwertigen Uhr im Badestöpsel sind der Fantasie im Badezimmer von morgen fast keine Grenzen mehr gesetzt.

Auch im technischen Bereich hat sich in den vergangenen Jahren in Sachen Badezimmermöbel Set und den hiermit verbundenen Anschlüssen einiges weiterentwickeln können. So sorgen im modernen Badezimmer beispielsweise neuartige Umwälzpumpen dafür, dass an jedem Anschluss, ist er auch noch so weit entfernt, auf Anhieb warmes Wasser zur Verfügung steht. Die Zeiten des Wartens auf das heiße Wasser unter der Dusche sind also endgültig gezählt.