Babyzimmer Komplett

Babyzimmer Komplett
 
 
 
 
Wunschartikel nicht gefunden?
Telefon: 05235 50288-0
Email: info@moebilia.de
* Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 72 Monaten; Kaufpreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gebundener Sollzinssatz (jährl.) 9,47 %; eff. Jahreszins 9,90 %. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.

Babyzimmer Komplett

Über die Ankunft eines neuen Familienmitglieds freut sich die ganze Familie sehr. Schon Wochen vor der Geburt ist in der Regel auch bereits das Babyzimmer komplett eingerichtet.Zu einem Babyzimmer gehört in der Regel eine Vielfalt von Möbeln. Zunächst wird sicher erst einmal das Himmelbettchen hineingestellt. Es gibt wunderschöne Bettchen aus Holz oder sogar eine Wiege. Die Auswahl an bunten Stoffen und die Gestaltung des Himmels ist sehr vielfältig. Ein Tisch zum Wickeln des Babys darf natürlich in einem kompletten Babyzimmer auf keinen Fall fehlen.

Eine Kommode mit drei oder vier Schubladen, in denen alle wichtigen Sachen, Windeln und Wickelutensilien verstaut werden können, gehört unbedingt auch in ein Babyzimmer komplett. Eine Kommode läßt sich auch als Wickelkommode nutzen und kann später als wichtiges Möbel für Spielsachen und Wäsche des größeren Kindes umfunktioniert werden. Kinder mögen Kommoden in ihrem Zimmer immer sehr gern.Ein Babystühlchen gehört natürlich auch in ein Babyzimmer komplett hinein. Holz ist für die Möbel in einem Babyzimmer komplett immer der geeignetste Rohstoff. Dabei sollte möglichst darauf geachtet werden, dass alle Möbel nur mit ökologischen, gesunden Stoffen und Farben behandelt sind.Natürlich gehört in das Babyzimmer etwas später auch ein Schrank und ein kleinerer Tisch für das Kind und seine Freunde. Das Baby Bett wird zu gegebener Zeit auch ersetzt werden durch ein zunächst größeres Bett mit Wänden zum Herunterklappen. Und noch später darf das Bett auch ohne Klappgitter sein. Bei uns finden Sie immer gute Ideen für eine Komplettierung und Erweiterung des Babyzimmers mit Gegenständen, die mit dem Alter des Kindes wechseln. Kommode, Schrank, ein oder mehrere Stühle, ein Hocker und ein oder mehrere Regale, vielleicht auch der kleine Tisch können aber bestimmt bleiben, wenn das Kind dem Babyalter entwachsen ist.