Dekorfolien

Dekorfolien
Wunschartikel nicht gefunden?
Telefon: 05235 50288-0
Email: info@moebilia.de
* Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 72 Monaten; Kaufpreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gebundener Sollzinssatz (jährl.) 9,47 %; eff. Jahreszins 9,90 %. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.

Dekorfolien

Dekorfolien haben sich seit ihrer Einführung in Deutschland Anfang der 60er Jahre als Oberflächenmaterial zur Vergütung von Span-, MDF- und Hartfaserplatten in der Möbelproduktion bewährt und sind auch als Oberflächenmaterial für Rückwand-, Decken- und Wandpaneele kaum noch wegzudenken. Dekorfolien werden kaum noch wegzudenken. Dekorfolien werden heute in zahlreichen Qualitäten angeboten.