Schreibtische

Schreibtische

Produktfilter

 
 
Wunschartikel nicht gefunden?
Telefon: 05235 50288-0
Email: info@moebilia.de
* Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 72 Monaten; Kaufpreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gebundener Sollzinssatz (jährl.) 9,47 %; eff. Jahreszins 9,90 %. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.

Schreibtische

Schreibtische werden nicht nur im Büro gebraucht

Ein Schreibtisch zählt ebenfalls zu den Tischen, auf die in der heutigen Zeit keiner mehr verzichten kann. Denn, ob als Erwachsener, Jugendlicher oder auch Kind, ein jeder braucht einen Schreibtisch, um auf ihm die unterschiedlichsten Arbeiten zu verrichten. Jugendliche und Kinder benötigen nicht nur ein eigenes Zimmer, um sich dort in Ruhe entfalten zu können, sondern ebenfalls einen geeigneten Schreibtisch, auf dem Sie ungestört ihre Hausaufgaben machen können. Meistens sind die sogenannten Jugendzimmer bereits mit einem Schreibtisch ausgestattet, sodass der Kauf eines Schreibtisches nicht nötig ist. Erwachsene hingegen benötigen meistens einen Schreibtisch, um dort diverse Schreibarbeiten erledigen zu können. Ein Home-Office ist heutzutage auch keine Seltenheit mehr, sodass entweder Schreibtische gewählt werden, die sowohl eine Schreibfläche besitzen, als auch ausreichend Platz um einen PC dort unterzubringen.

Ein Schreibtisch erfüllt stets seine Funktion und kann wie alle Tische, aus verschiedenen Materialien gefertigt sein. Allerdings werden diverse Holzarten dominierend zum Schreibtischbau genutzt, da sich dieses Material als besonders geeignet erwiesen hat und es sehr leicht zu pflegen ist. Je nachdem wie viel Stauraum Sie benötigen können hier auch Modelle finden, die über eine oder mehrere Schubladen verfügen. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, einen einzelnen PC-Tisch zu stellen. Dieser ist in der Regel kleiner als ein herkömmlicher Schreibtisch und bietet lediglich Platz um einen Desktop Computer zu bedienen. Allerdings gibt es neben diesen sehr kleinen Tischen auch welche, die groß genug sind, um auch als Abstellplatz für einen Drucker zu dienen.