Holzbetten modern oder klassisch

Holzbetten

Produktfilter

 
 
Wunschartikel nicht gefunden?
Telefon: 05235 50288-0
Email: info@moebilia.de
* Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 72 Monaten; Kaufpreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gebundener Sollzinssatz (jährl.) 9,47 %; eff. Jahreszins 9,90 %. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.

Holzbetten

Betten - Holzbetten

In jedem Schlafzimmer sollte immer auch ein bequemes Bett stehen. Dabei ist ein Bett aus Holz mit Sicherheit immer eine sehr gute Wahl. Das Holzbett zeichnet sich besonders dadurch aus, dass es aus einem Material hergestellt wurde, welches die Gesundheit des Benutzers nicht beeinträchtigt. Außerdem ist ein Schlafzimmer mit einem Bett aus Holz immer ein schöner Anblick. Das Holzbett im Schlafzimmer strahlt Wärme und Wohlbefinden aus und durch das natürliche Material wird dieses Empfinden noch verstärkt. Wer Bedenken haben sollte, dass ein Holzbett aufwendig gepflegt werden muss, der sollte sich eines Besseren belehren lassen.

Dieses Bett ist überhaupt nicht pflegeintensiv und das Schlafzimmer sollte lediglich mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Wer dem Bett aus Holz eine besondere Pflege gönnen möchte, der kann ein spezielles Reinigungsöl verwenden. Dieses Öl bewirkt, dass das Holzbett nicht so schnell verschmutzt und auch der Staub kann dem Bett aus Holz nichts mehr anhaben. Wer ein gutes Bett in seinem Schlafzimmer stehen haben möchte, der sollte sich für ein Bett aus Holz aus heimischen Gehölzen entscheiden. Dieses Bett wird dem Benutzer sein Leben lang begleiten.

Ein Schlafzimmer, welches mit Holzmöbeln ausgestattet ist, strahlt immer Wärme und Behaglichkeit aus. Neben den Schränken ist ein Bett aus Holz dabei undenkbar. Das Bett kann als breites Singlebett ausgewählt werden, oder aber als Doppelbett für Ehepaare. En Holzbett ist immer eine Bereicherung für jeden, der sein Bett als Oase der Ruhe empfinden möchte. Neben allen modernen Materialien steht das Holzbett bei vielen Kunden noch immer an erster Stelle ihrer Wünsche.

Betten - Holzbetten - Schlafzimmer