Badblöcke

Badblöcke

Produktfilter

Wunschartikel nicht gefunden?
Telefon: 05235 50288-0
Email: info@moebilia.de
* Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 72 Monaten; Kaufpreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gebundener Sollzinssatz (jährl.) 9,47 %; eff. Jahreszins 9,90 %. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.

Badblöcke

Ihnen fehlt noch eine komplette Einrichtung für ihr Badezimmer? Dann sollten sie sich einen Badblock von moebilia.de zulegen. Diese Badblöcke umfassen die gesamte Einrichtung, die sie für ihr Badezimmer benötigen. Dazu gehören die Schränke, einen Spiegel und natürlich der Waschplatz. Wenn sie keine Lust haben sich ihre Badezimmermöbel einzeln zusammen zu suchen, entscheiden sie sich am besten für Badblöcke. Diese Badblöcke vereinen die wichtigsten Möbel in ihrem Badezimmer zu einem ganzen. Damit haben sie ihre Pflegeartikel immer griffbereit und können schnell an diese gelangen. Doch auch für viele andere Dinge bieten Badblöcke genügend Stauraum. Zum Beispiel können sie in diese Badblöcke ihre Handtücher oder die Reiniger für ihr Badezimmer verstauen. Damit schaffen sie sich die Ordnung in ihrem Badezimmer, die sie benötigen um zu entspannen. Und es gibt doch nichts schöneres als nach einem langen Arbeitstag sich ein warmes Bad zu gönnen. Doch das wohlfühlen kann erst in einem Ordentlichen und Stilvollem Badezimmer erfolgreich sein. Diese Badblöcke helfen ihnen dabei, sich in ihrem Bad Wohl zu fühlen. Doch nicht nur sie können sich in ihrem Bad wohlfühlen. Mit Badblöcken beweisen sie ihren Gästen das sie Geschmack haben und demonstrieren ihren Stil. Durch die wunderbare Verarbeitung der edlen Materialien können sie sicher sein, das ihr Badezimmer der Hingucker auf der nächsten Party ist. Badblöcke sind in einem besonders tollem Design gehalten und überzeugen durch ihr wunderbares Ambiente. Diese Möbel sind die richtige Entscheidung, wenn sie ihr Badezimmer moderner und einzigartiger gestalten wollen. Nehmen sie sich einen Moment Zeit und stöbern sie in Ruhe in dem großen Angebot für Badblöcke von moebilia.de. Die Spedition liefert ihnen ihre Badblöcke bis in ihr Badezimmer und baut diese auf Wunsch sogar für sie auf. Bei weiteren fragen wenden sie sich bitte an die freundlichen Mitarbeiter von moebilia.de. Diese werden ihnen helfen und sie gerne beraten.