Gartenliegen

Gartenliegen
Wunschartikel nicht gefunden?
Telefon: 05235 50288-0
Email: info@moebilia.de
* Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 72 Monaten; Kaufpreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gebundener Sollzinssatz (jährl.) 9,47 %; eff. Jahreszins 9,90 %. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.

Gartenliegen

Gartenliegen sind das Schönste, wenn man nach einem langen Tag nach Hause kommt. Gartenmöbel sind, da sie nur kurze Zeit genutzt werden können, immer auch mit einem Hauch des Besonderen, des Luxus umgeben. Wer sich auf seiner Sonnenliege ausbreitet, hat sofort das Gefühl, in eine andere Welt einzutauchen, den Alltag ein Stück weit ablegen zu können. Darum sollte man sich jetzt, zur nahenden Gartensaison, einmal im Internet umsehen, was man im Bereich der Gartenliegen, Sonnenliegen und Co kaufen kann. Sehr beliebt bleibt die Sonnenliege aus Polyrattan, die pflegeleicht und witterungsbeständig ist. Gartenliegen aus diesem Material halten sehr lange, sie sehen mit Kissen oder Decken im gleichen Ton oder einem Kontrastton versehen einfach gemütlich und einladend aus. Aber auch die traditionellen Gartenliegen aus Stoff und Aluminium sind prima, das sie leicht sind und man sie sozusagen der Sonne hinterher tragen kann. Eine Sonnenliege, die man schnell zusammen klappen kann, ist auch für den mobilen Einsatz ideal. Ein Ausflug soll an einen See gehen? Die Sonnenliege kurz eingepackt, und man kann sie überall dort aufstellen, wo es ruhig und angenehm ist.

Gartenmöbel können aber auch im Set sehr schöne aussehen. Wenn man eine Sonnenliege mit einem niedrigen Tisch kombiniert, hat man eine kleine Oase im Garten, die man wohl ungern wieder verlässt. Eine Sonnenliege plus Sonnenschirm, den coolen Drink in der Hand, dies ist schon fast ein Klassiker, den man aus vielen Filmen her kennt. Wer das Glück hat, einen Pool zu besitzen, kann das Vergnügen noch steigern: Ein Sprung ins kühle Nass, dann wieder den Platz auf der Sonnenliege eingenommen, so lässt es sich leben! Gartenmöbel dienen aber auch den schönsten Partyfreuden. Man stellt die Gartenmöbel im Kreis auf, in die Mitte kommt ein Büffet, von dem sich alle Gäste eifrig bedienen. Herrlich, wenn man alle Zeit der Welt hat, und den Abend einfach seinen Lauf nehmen lassen kann! Eine Gartenliege erhält man in allen Farben, aktuell auch wieder in Schockfarben. Aber auch in Mustern, Blumen oder Karos oder auch Pünktchen ist die Gartenliege erhältlich. Die Qual der Wahl. Natürliche Materialien wie Rattan oder Holz konkurrieren mit Polyrattan. Die Gartenliege ist einfach vielseitig. Auf einer Gartenliege den Sonntag vertrödeln. ein gutes Buch zur Hand: Das ist das Parades. Die Gartenliege für den eigenen Geschmack, Gartenmöbel für alle Bedürfnisse, ein Blick ins Internet zeigt, wie groß die Vielfalt jetzt ist. Bunt, gedeckte Farben, elegant, verspielt oder einfach nur poppig: Gartenliegen für alle!